News von der Ostseeküste

Ostseekueste.de
Herzlich Willkommen zur "Kinder-Zauberparty" mit dem Küstenzauberer Bruno Ehm. Zaubern-Tanzen-Lachen-Staunen. Tolle Unterhaltung für Kinder und die ganze Familie. Freut Euch auf seine lustige Mitmachzaubershow und auf seine neuen Kinderlieder. Jede Menge Spaß garantiert.
Eintritt: € 5,00 mit Ostsee-Card, 6€ ohne OSC. Am Di, 09. Oktober 2018 um 11:00 Uhr im Bürgertreff Hohwacht im Gebäude der Touristinfo. Einlass 30 Min. vor Showbeginn. Geeignet ab 3 bis 99 Jahre.

Nähere Informationen zu allen Veranstaltungen bei der Hohwachter Bucht Touristik GmbH unter Tel.: 04381/9055-0.

Unterkunft finden

Kalender

Dezember 2018
22
Samstag

Musik
„Alle Jahre wieder“ - Offenes Singen

Chor, Kinder- und Jugendchor der Schola cantorum und dem Ensemble „Musica fiata holsatiana“ auf historischen Holzblasinstrumenten. Leitung: Kantor Ralf Popken

18:00 Uhr
Lütjenburg, St.-Michaelis-Kirche

Dezember 2018
23
Sonntag

Musik
Öffentl. Generalprobe des Weihnachtsmusicals „Bethlehem“

Öffentl. Generalprobe des Weihnachtsmusicals „Bethlehem“ mit der St.-Michaelis-Kinderkantorei, Band und Solisten, Leitung: Kantorin Monika Leder-Bals

17:00 Uhr
Lütjenburg, St.-Michaelis-Kirche

Dezember 2018
25
Dienstag

Freizeit
Es ist ein Elch entsprungen, Lesung mit Siegfried W. Kernen

Riesenpech für den Weihnachtsmann. Nach der alljährlichen Generalüberholung wird sein Schlitten bei der Testfahrt aus der Kurve getragen, mit turbulenten Folgen.

15:00 Uhr bis 17:30 Uhr
Hotel Hohe Wacht