News von der Ostseeküste

Ostseekueste.de
Als das Telefon bei Magda und Burkhard Smolka klingelte, ahnten die beiden nicht, dass dieser Anruf für eine sehr große Überraschung sorgen wird. Kathleen Wendland, Kundenberaterin der VR Bank in Oldenburg überbrachte die Nachricht, dass die Eheleute Smolka beim VR-Gewinnsparen 100.000 Euro gewonnen haben.
vr-bank-gewinnsparen
Lars Nissen (Vorstandssprecher) und Kathleen Wendland (Kundenberaterin) gratulieren Magda und Burkhard Smolka zum Gewinn von 100.000 Euro (v.l.)

„Da mussten wir uns erstmal setzten und tief durchatmen“ berichtet Magda Smolka beim Fototermin in der Oldenburger VR Bank und ihr Mann ergänzt: „So richtig glauben kann ich das immer noch nicht.“ Da die beiden Gewinnsparer diese Nachricht erstmal verdauen mussten, haben sie sich auch noch keine großen Gedanken über die Verwendung des Gewinns gemacht. „Vielleicht ein neues Auto oder E-Bikes um durch die Landschaft zu radeln. Auf jeden Fall gibt uns dieser Gewinn ein beruhigendes Gefühl was unsere Absicherung im Alter betrifft“, erklärt Magda Smolka.

Zu den ersten Gratulanten gehörte auch Lars Nissen, Vorstandssprecher der VR Bank. Nissen berichtete, dass beim VR-Gewinnsparen jeden Monat unter anderem 100 x 1.000 Euro, 1 x 10.000 Euro und 1 x 100.000 Euro verlost werden. Neben den Geldpreisen winken auch attraktive Sachpreise wie Küchenmaschinen oder Reisegutscheine. Jeden Monat wird zudem ein Auto verlost.

Und Fortuna bleibt den Gewinnsparern der VR Bank weiterhin treu, denn bei der aktuellen Auslosung des VR-Gewinnsparen ging ein Mercedes Benz Cabrio an Gewinnsparer der VR Bank. „Ein Los kostet 10 Euro im Monat, davon werden 7,50 Euro gespart und am Ende des Jahres wieder ausgezahlt. Vom tatsächlichen Einsatz in Höhe von 2,50 Euro werden zudem Vereine und gemeinnützige Institutionen in unserer Region unterstützt. Lose und weitere Informationen gibt es in unseren Filialen oder online unter www.meine-vrbank.de/gewinnsparen“ berichtet Lars Nissen abschließend.

Unterkunft finden

Kalender

Juni 2022
27
Montag

Musik
Hohwachter Boogie-, Blues- & Folknächte 2022

Bazurto All Stars

19:00 Uhr bis 22:00 Uhr
Haus am Meer

Juli 2022
03
Sonntag

Musik
Hohwachter Boogie-, Blues- & Folknächte 2022

Jörg Danielsen & Vienna Blues Association (im Rahmen des Ostsee-Strandfrühstücks)

11:00 Uhr bis 13:00 Uhr
Flunder

Juli 2022
08
Freitag

Musik
Hohwachter Boogie-, Blues- & Folknächte 2022

The Modern Boogie Woogie Duo (Andreas Bock & Niels von der Leyen)

17:00 Uhr bis 20:00 Uhr
Flunder