Unterkunft finden

Gästebuch

Uwe
Noch immer nur die halbe Sicht auf Strand ,Meer und Flunder.Wie lange soll das denn noch bleiben?Trotz allen.: allen Hw.lern eine schöne Weihnachtszeit und alles Gute aus dem Sauerland.
Webcam
Schade um die abgeschnittenen und geschwärzten webcambilder in Hohwacht. War so eine schöne Verbundenheit sich aus der Ferne täglich die Bilder anzuschauen. Macht jetzt aber keinen Spaß mehr, Tschüß Hohwacht.
Webcam
Ich bin sehr enttäuscht über die Einschränkung der Webcam!!! Als langjähriger Hohwacht-Sommer-Gast habe ich mich von zu Hause aus jeden Tag über die Ansichten von der Webcam gefreut. Im Frühjahr konnte man voll Vorfreude sehen, wie die ersten Strandkörbe aufgestellt wurden, und der Blick nur auf Wasser und Flunder ist dagegen völlig uninteressant! Ärgerlich!