News von der Ostseeküste

Ostseekueste.de
Die Nachfrage nach Krediten war bei der VR Bank Ostholstein Nord - Plön eG auch im vergangenen Geschäftsjahr besonders hoch. Vor allem der private Wohnungsbau, gewerbliche und landwirtschaftliche Finanzierungen sowie Projekte aus dem Bereich der Erneuerbaren Energien waren stark vertreten. In die Finanzierungen durch die VR Bank wurden regelmäßig zinsgünstige Förderkredite der „Kreditanstalt für Wiederaufbau (KfW)“ und der „Landwirtschaftliche Rentenbank“ mit langfristigen Zinsbindungen eingebunden.
vrbankauszeichnungdzbank
v.l.: Christoph Rosebrock (Fördermittelbetreuer der DZ Bank AG), Klaus Treimer (Sprecher des Vorstandes der VR Bank), Lars Nissen (Vorstand der VR Bank) und Torsten Strauch (Fördermittelbetreuer der DZ Bank AG)


Für diese Förderkreditvermittlung wurde die VR Bank Ostholstein Nord - Plön eG jetzt zum wiederholten Mal mit dem „Tombstone“ der DZ BANK AG ausgezeichnet. Die Fördermittelbetreuer der DZ Bank, Torsten Strauch und Christoph Rosebrock überreichten die Auszeichnung an die Vorstandmitglieder Klaus Treimer und Lars Nissen. Damit gehört die VR Bank wiederum zu den besten Vermittlern in Norddeutschland. Es ist bereits die fünfte Auszeichnung dieser Art durch die Zentralbank der Volksbanken Raiffeisenbanken an die Regionalbank.

Zum Erhalt der Auszeichnung sagte Klaus Treimer, Vorstandssprecher der VR Bank: „Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung. Unsere individuellen Finanzierungskonzepte unter Einbindung sinnvoller Förderkredite bilden eine solide Grundlage für die privaten, gewerblichen und landwirtschaftlichen Investitionsvorhaben unserer Kunden. Durch den gezielten Einsatz von Förderkrediten stärken wir unsere heimische Wirtschaft!“

Unterkunft finden

WebCam

www.ostseekueste.de

Kalender

Mai 2017
26
Freitag

Freizeit
Geschenke selber fertigen

16:00 Uhr
Hohwacht, Seidenraupe

Mai 2017
26
Freitag

Freizeit
Malen! Mutig! Intuitiv! Im Atelier! In der Natur!

Keine Vorkenntnisse, dafür Lust auf Farben und Material.
Beitrag: Atelier 30€, Natur 40€ inklusive Material.
Anmeldung 04381 - 414264

14:00 Uhr bis 18:00 Uhr
Hohwacht, Gut Neudorf

Mai 2017
27
Samstag

Sport
Der Columbia HIKE & RUN 2017: Ostsee erleben beim Wandern, Walken oder Laufen

eine Veranstaltung, vier sportliche Höhenpunkte. Zur Auswahl stehen eine 12 oder 24 Stunden Wanderung und ein Trailrunning-Wettkampf auf Kurz- oder Mitteldistanz. Infos und Anmeldung unter www.columbia-hike-and-run.de

00:00 Uhr
Hohwacht